Reichenberg

Schlosshof-Konzert mit Überraschungsgast

Eine-Welt-Verein Karibuni spielte wieder 3500 Euro für Projekte in Tansania ein
Das Trio Rainer Schwander, Bernhard von der Goltz und Helmut Kandert begeisterte beim Karibuni-Benefizkonzert im Reichenberger Schlosshof Foto: Weiss
Es war ein traumhaft warmer Sommerabend mittlerweilen schon 15 .Benefizkonzert des Reichenberger Karibuni-Eine-Welt-Vereins im Reichenberger Schlosshof.  Vorsitzende Maria Weiß hatte das Fest mit ihrem emsigen Team wieder perfekt organisiert.  Das Musiker-Trio Schwander-von der Golz-Kandert spielte hinreißende “Musik rund um den Erdball“.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen