REMLINGEN

Schnelles Internet noch 2018

Noch im Jahr 2018 soll der Ausbau mit schnellem Internet durch die Telekom in Remlingen verwirklicht werden.
Noch im Jahr 2018 soll der Ausbau mit schnellem Internet durch die Telekom in Remlingen verwirklicht werden. Wie Bürgermeister Klaus Elze in der jüngsten Sitzung die Gemeinderäte informierte, stehe die Telekom bereits in den Startlöchern und würde gerne im kommenden Jahr mit dem Ausbau beginnen. Das neue Netz soll mit einem maximalen Tempo mittels der sogenannten Vectoring-Technik beim Download (Herunterladen) mit 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s) und beim Upload (Hochladen) mit 40 Mbit/s arbeiten. Ab der zweiten Jahreshälfte 2018 soll dann laut Elze Super-Vectoring eingesetzt werden und eine Geschwindigkeit ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen