EISENHEIM

Schottisches Whisky-Tasting für Einsteiger

Was trägt der Schotte unter dem Kilt? Auch diese Frage wurde bei einer Whisky-Probe für Anfänger jetzt beantwortet.
Die zwei Whisky Kenner Uwe Schmitt (links) und Marco James Schmidt Lord of Edinburgh. Foto: Foto:Rainer Weis
Eigentlich ist Dieter Amling in der Langgasse in Untereisenheim bekannt für edle Brände und wird deshalb von Liebhabern von Spirituosen gerne besucht. Doch in diesem Jahr kam noch eine Besonderheit hinzu, ein schottisches Whisky-Tasting für Einsteiger. Für dieses Event hatten die Veranstalter den Gewölbekeller mit seiner weingeschwängerten Luft und seinen dunklen Steinen ausgesucht. Dort unten haben die beiden Whisky-Kenner Uwe Schmitt und Marco James Schmidt Lord of Edinburgh mit Witz und Charme gekonnt den Abend gestaltet. Sechzehn verschiedene Whiskys Am Rande der sechsgängigen Scotch-Malt-Whisky-Probe ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen