Würzburg

Schüler des Stadtjugendwerks der AWO besuchen Berlin

Paul Lehrieder (CSU), Bundestagsabgeordnete für Würzburg Stadt und Land, hat 16 Schülerinnen und Schüler mit zwei Begleitern bei ihrem Besuch im Deutschen Bundestag in Berlin begrüßt.
Gruppenfoto mit Paul Lehrieder, MdB auf der Dachterrasse des Reichstagsgebäudes Foto: Stella von Saldern DBT
Paul Lehrieder (CSU), Bundestagsabgeordnete für Würzburg Stadt und Land, hat 16 Schülerinnen und Schüler mit zwei Begleitern bei ihrem Besuch im Deutschen Bundestag in Berlin begrüßt. Nach einem interessanten Vortrag auf der Besucherebene des Reichstagsgebäudes kam die Gruppe desStadtjugendwerkes der AWO mit dem Abgeordneten ins persönliche Gespräch. Lehrieder: „Mir ist es wichtig, junge Menschen für die Politik zu begeistern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen