BÜTTHARD

Schuldenfrei trotz Neubau des Kindergartens

Den Themen, die Bütthard in 2017 bewegten – der Neubau des Kindergartens, Straßenausbau und Neukonzeption des Schießstandes – widmete Bürgermeister Edwin Gramlich seine Rede am Neujahrsempfang.
Beim Neujahrsempfang in Bütthard würdigte Bürgermeister Edwin Gramlich (Zweiter von links) die Verdienste einiger Bürger und Vereinsvertreter. Foto: Foto: Josef Deppisch
Den Themen, die Bütthard in 2017 bewegten – der Neubau des Kindergartens, Straßenausbau und Neukonzeption des Schießstandes – widmete Bürgermeister Edwin Gramlich seine Rede am Neujahrsempfang. Dabei bedankte er sich insbesondere beim Gemeinderat, der sich im vergangenen Jahr intensiv mit den verschiedensten gemeindlichen Sachverhalten auseinandersetzte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen