RÖTTINGEN

Schwer zu toppen

Sehr zufrieden zeigte sich kurz vor dem abschließenden Großfeuerwerk Röttingens Bürgermeister Martin Umscheid mit dem Verlauf des 97. Gauvolksfestes. Dazu hatte er auch allen Grund.
Nicht mehr wegzudenken, die Modenschau. Sie sorgt seit Jahren für ein volles Zelt beim Röttinger Gauvolksfest. Foto: Foto: Markhard Brunecker
Sehr zufrieden zeigte sich kurz vor dem abschließenden Großfeuerwerk Röttingens Bürgermeister Martin Umscheid mit dem Verlauf des 97. Gauvolksfestes. Dazu hatte er auch allen Grund. Sowohl der Volksfestumzug als auch der Zeltgottesdienst und der politische Frühschoppen mit CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer werden nach seiner Meinung schwer zu toppen sein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen