GELCHSHEIM

Schwierige Situationen gemeistert

In den Ruhestand verabschiedet wurde der Geschäftsleiter der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Aub Volkmar Meyer.
Volkmar Meyer
Ein Prost auf den Ruhestand. Der Geschäftsleiter der VG Aub Volkmar Meyer (links) wurde von Robert Melber aus seinem Amt verabschiedet. Foto: Foto: HANNELORE GRIMM
In den Ruhestand verabschiedet wurde der Geschäftsleiter der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Aub Volkmar Meyer. Bei der Feier in der Bürgerstube ging VG-Vorsitzender Bürgermeister Robert Melber vor den Amtskollegen Heribert Neckermann (Sonderhofen) und Hermann Geßner (Gelchsheim) sowie den Mitarbeitern und VG-Verbandsräten auf den beruflichen Werdegang von Volkmar Meyer ein. Der Lehramtsanwärter für Deutsch und Sozialkunde in der Berufsschule kam vor über 30 Jahren im Rahmen einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ins Auber Rathaus. Der Tätigkeit im Archiv, die er auch heute noch mag, folgte schon bald die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen