Bütthard

Sebastian Klug kandidiert als Bürgermeister in Bütthard

Sebastian Klug wurde von der neuen 'Wählergruppe 3' in Bütthard als Bürgermeisterkandidat für die Kommunalwahl 2020 aufgestellt.
Sebastian Klug wurde von der neuen "Wählergruppe 3" in Bütthard als Bürgermeisterkandidat für die Kommunalwahl 2020 aufgestellt. Foto: Sebastian Klug

Die Anfang November gegründete Büttharder "Wählergruppe 3" hat am 17. Dezember ihre Aufstellungsversammlung abgehalten und laut einer Pressemitteilung Sebastian Klug als ihren Wahlvorschlag für die Kommunalwahl 2020 nominiert. Der gebürtige Büttharder ist seit zehn Jahren als Bauamtsleiter und stellvertretender Geschäftsstellenleiter bei der Verwaltungsgemeinschaft Giebelstadt tätig. Der 39-Jährige möchte nun seinen Heimatort nicht nur verwalten, sondern auch mitgestalten.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bütthard
  • Kommunalwahlen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!