PÜSSENSHEIM

Segen fürs Pfarrzimmer

Erst renovierten sie in Eigenregie, sorgten für gutes Licht von der Decke, und nun erhielt das Pfarrzimmer im Gemeindehaus auch noch den Segen von oben.
Im Anschluss an den Familiengottesdienst am vergangenen Sonntag zum Thema „Ich bin (für Dich) da“ segnete Pfr. Duc-Ninh Nguyen das in ehrenamtlicher Eigenregie renovierte Pfarrzimmer im Gemeindehaus in Püssensheim. Die drei Pfarrgemeinderats- und Kirchenverwaltungsmitglieder Norbert Brand, Bernhard Grob und Roland Hartlieb hatten ihr handwerkliches Geschick und die nötige Zeit eingesetzt, um das Pfarrzimmer jetzt in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen