Seit 25 Jahren gerne für die Menschen da

In dieser Zeit ist vieles passiert: 25-jähriges Dienstjubiläum konnte am Samstag die Kleinrinderfelder Bürgermeisterin und stellvertretende Bezirkstagspräsidentin Eva Maria Linsenbreder feiern.
Genossen unter sich: Walter Kolbow, selbst Urgestein der unterfränkischen SPD, ist einer der Wegbegleiter von Eva Maria Linsenbreder. Foto: Foto: M.Ernst
In dieser Zeit ist vieles passiert: 25-jähriges Dienstjubiläum konnte am Samstag die Kleinrinderfelder Bürgermeisterin und stellvertretende Bezirkstagspräsidentin Eva Maria Linsenbreder feiern. Viele Höhen und Tiefen wurden bewältigt, viele Erlebnisse haben den Alltag geprägt und bereichert, viele weltpolitische Themen sind bis in unsere Region zu spüren gewesen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen