GAUKÖNIGSHOFEN

Seit 40 Jahren Trainerin

Seit 40 Jahren fungiert Brigitte Götz im Sportverein Gaukönigshofen als Übungsleiterin. Bei der Weihnachtsfeier wurde sie für diese Leistung geehrt.
Seit 40 Jahren Übungsleiterin im SV Gaukönigshofen. Brigitte Götz (Zweite von rechts), die für ihre Tätigkeit geehrt wurde, mit (von links) Rainer Werner, Sandra Pfeuffer und Steffi Kübler. Foto: Foto: Hannelore Grimm
Laut stellvertretender SVG-Vorsitzender Sandra Pfeuffer, die mit Vorsitzender Steffi Kübler und dem Leiter der Abteilung Gymnastik Rainer Werner die Auszeichnung vornahm, zollte der Arbeit der Übungsleiterin Brigitte Götz Dank und Anerkennung. Wie sie auflistete, hat Brigitte Götz, die die Senioren- und Damengymnastikgruppe betreut, in den vergangenen vier Jahrzehnten rund 2800 ehrenamtliche Stunden geleistet. Hinzu kommt, so Sandra Pfeuffer, die Zeit, die sie aufgewendet hat, um Kurse zu besuchen, in denen sie sich für ihre Arbeit als Übungsleiterin fortgebildet hat.