Estenfeld

Seit über sechs Jahrzehnten ehrenamtlich engagiert

Horst Schug feiert 80. Geburtstag
Beinahe alle nur möglichen fastnachtlichen und gesellschaftlichen Auszeichnungen erhielt Horst Schug für sein mehr als 60-jähriges ehrenamtliches Engagement. Am Dienstag (14.08.) feiert der Ober-Narr der Faschingsgilde "KAB St.
In den dunkelsten Jahren der deutschen Geschichte, am 18. August 1938 geboren, prägten Humor, Frohsinn und Heiterkeit beinahe trotzig stets das Leben von Horst Schug. Seit seiner Kindheit in Grombühl verwurzelt, erlebte er die Bombardierung Würzburgs als kleiner Steppke. Und obwohl er sich in Estenfeld vor Jahrzehnten schon häuslich niederließ, vergaß Horst Schug nie seine Wurzel. Nach wie vor im Stadtteil engagiert, feiert das Gründungsmitglied der Faschingsgilde "KAB St.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen