Waldbüttelbrunn

Seitenwände der Garagen am TSG-Sportplatz besprüht

Graffiti als Kunst, nicht als Schmiererei, das war das Thema eines Graffiti-Workshops in Waldbüttelbrunn.
Just do it…!“ - GRAFFITI Aktion von Pro Jugend in Zusammenarbeit mit der TSG! Foto: Beck
Graffiti als Kunst, nicht als Schmiererei, das war das Thema eines Graffiti-Workshops in Waldbüttelbrunn, den Pro Jugend in Zusammenarbeit mit der TSG veranstaltet. Die teilnehmenden sechs Jugendlichen im Alter von zwölf bis 15 Jahren hatten alle eine grobe Vorstellung davon, was das Wort Graffiti bedeutet, ein eigenes Bild aber hatten sie alle noch nicht gesprüht. Das waren gute Voraussetzungen, um mal etwas Neues auszuprobieren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen