BÜTTHARD

Senioren eine Freude bereitet

Es hat schon Tradition, dass die Grundschule Bütthard bei der Weihnachtsfeier der Senioren im Pfarrheim in Bütthard zu Gast ist. Auch in diesem Jahr umrahmte eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern unter der Leitung ihrer Lehrerin Margarete Prax die Feier mit Liedern und Gedichten.
Senioren eine Freude bereitet
(meg) Es hat schon Tradition, dass die Grundschule Bütthard bei der Weihnachtsfeier der Senioren im Pfarrheim in Bütthard zu Gast ist. Foto: Foto: Gruindschule Bütthard
Es hat schon Tradition, dass die Grundschule Bütthard bei der Weihnachtsfeier der Senioren im Pfarrheim in Bütthard zu Gast ist. Auch in diesem Jahr umrahmte eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern unter der Leitung ihrer Lehrerin Margarete Prax die Feier mit Liedern und Gedichten. Die Kinder führten selbst durch ihr Programm, das neben den Gedichten traditionelle und auch neuere Lieder und Instrumentalstücke beinhaltete. Die Freude bei den Gästen war groß. Bei einigen bekannten Liedbeiträgen wurde mitgesungen und mancher entdeckte ein verwandtes Kind in den Reihen der Schüler.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen