KLEINRINDERFELD

Seniorenadvent mit neuen Musikern

Im Frühjahr hatte der Musikverein Kleinrinderfeld eine Erwachsenenbläserklasse angeboten. Vier Musiker erlebten nun ihre Premiere beim „Seniorenadvent“.
Seniorenadvent  mit neuen Musikern
_
Im Frühjahr hatte der Musikverein Kleinrinderfeld eine Erwachsenenbläserklasse angeboten. Vier Musiker erlebten nun ihre Premiere beim „Seniorenadvent“ der politischen Gemeinde und der Pfarrgemeinde. Dazu gesellte sich noch ein weiterer junger Nachwuchsmusiker, der erst vier Wochen am Üben ist. Sie alle spielten weihnachtliche Weisen unter Leitung von Thomas Scheuermann. Dazu sangen die Senioren. Auch zu den Liedern des gesamten Blasorchesters, das sie im Anschluss unterhielt, sangen sie fleißig mit. Der Seniorentag begann mit einem Gottesdienst von Vikar Zacharias Nitunga. Beim Mittagessen in ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen