Erbshausen

Seniorenbeauftragte Elisabeth Rügemer

Wichtiges Bindeglied in der Gemeinde
Elisabeth Rügemer wurde zur neuen Seniorenbeauftragten des Ortsteils Erbhausen-Sulzwiesen beauftragt. Bürgermeister Bernd Schraud (rechts) und Geschäftsstellenleiter Erwin Denk (links) bedanken sich für die Übernahme des Amtes. Foto: Irene Konrad
Elisabeth Rügemer ist nun offiziell die neue Seniorenbeauftragte der Gemeinde Hausen im Ortsteil Erbshausen-Sulzwiesen. Bereits in den vergangenen drei Jahren hat sie die bisherige Seniorenbeauftragte Gudrun Altenhöfer unterstützt und vertreten. Der Hausener Gemeinderat stimmte der Änderung zu.Als Seniorenbeauftragte ist Lisbeth Rügemer Bindeglied der Gemeinde zu den Senioren und Ansprechpartnerin für beide Seiten. "Das ist ein wichtiges Amt", meinte Bürgermeister Bernd Schraud. Er freue sich auf eine gute Zusammenarbeit und bedankte sich bei der Sulzwiesenerin, dass sie sich ehrenamtlich engagiert.