FRICKENHAUSEN

Serenade im Bürgergarten

Die Sänger des Männergesangverein Frickenhausen konnten, nach ihrem großen Auftritt beim Konzert „Carmina Burana“, nur kurz verschnaufen, schon waren sie gefordert bei ihrem Serenadenabend im Bürgergarten der Marktgemeinde einige Lieder zu präsentieren.
_ Foto: MGV
Die Sänger des Männergesangverein Frickenhausen konnten, nach ihrem großen Auftritt beim Konzert „Carmina Burana“, nur kurz verschnaufen, schon waren sie gefordert bei ihrem Serenadenabend im Bürgergarten der Marktgemeinde einige Lieder zu präsentieren. Etwa 300 Gäste hatten sich eingefunden, um den Liedern und Weisen zu lauschen, die vom gastgebenden Chor, den eingeladenen Chören der „Liedertafel 1854 Goßmannsdorf“, dem „MGV 1848 Bütthard“ und dem Ensemble „Acapiano“ sowie Solisten und Instrumentalgruppen dargeboten wurden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen