EISINGEN

Sieg bei der Oberlandrallye

Bereits den vierten Sieg der Saison fuhr das Rallyeteam Double RR Racing am vergangenen Wochenende bei der Oberlandrallye im Allgäu ein.
Bei der Oberlandrallye im Allgäu. Foto: Foto: Double RR Racing
Bereits den vierten Sieg der Saison fuhr das Rallyeteam Double RR Racing am vergangenen Wochenende bei der Oberlandrallye im Allgäu ein. Das schreibt das Team in einer Pressemitteilung. Der Eisinger Pilot Jürgen Roos, der mit seiner Co-Pilotin Miriam Arnsmann antrat, gewann in der Klassenwertung mit über einer Minute Vorsprung auf die Konkurrenz. Sehr hoch schätzt Roos das Abschneiden in der Gesamtwertung mit Platz 12 bei insgesamt 42 Startern ein: „Trotz der starken Konkurrenz ist es uns gelungen, uns im Spitzenfeld zu platzieren“ so Roos „insgesamt haben wir hier das beste Ergebnis der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen