NEUBRUNN

Sieg mit „Gruß von Bruce“

Der Fanfarenzug Fränkische Herolde Neubrunn war beim Jubiläumfest des Fanfarencorps Landsknechte Halver in Nordrheinwestfalen zu Gast. Im Rahmen dieses Musikfestes bei dem über 2000 Spielleute aus ganz Deutschland angereist waren, wurde der 2. Sauerlandpokal für Fanfarenzüge ausgespielt, heißt es in einer Miteilung.
Neubrunner Herolde holten den Sauerlandpokal Foto: Foto: Udo Pfreundschuh
Der Fanfarenzug Fränkische Herolde Neubrunn war beim Jubiläumfest des Fanfarencorps Landsknechte Halver in Nordrheinwestfalen zu Gast. Im Rahmen dieses Musikfestes bei dem über 2000 Spielleute aus ganz Deutschland angereist waren, wurde der 2. Sauerlandpokal für Fanfarenzüge ausgespielt, heißt es in einer Miteilung. Schon vor dem Wertungsspiel konnten alle Starter den 80 cm großen Siegerpokal, der ein Fassungsvermögen von acht Litern hat, bestaunen. Die 40 Neubrunner Herolde gingen gut vorbereitet als 5. Teilnehmer an den Start und man erhoffte sich bei diesem hochkarätigen Teilnehmerfeld eine Platzierung ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen