OBERPLEICHFELD

Silberne Ehrennadel für Pferdezüchter Alois Lang

Freunde bei Alois Lang: Der Pferdezüchter aus Oberpleichfeld wurde vom „Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes“ ausgezeichnet.
Glückwunsch!: Silberne Ehrennadel für Pferdezüchter Alois Lang
Freunde bei Alois Lang: Der Pferdezüchter aus Oberpleichfeld wurde vom „Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes“ ausgezeichnet. Präsident Wilhelm Weerda überreichte dem 60-jährigen Oberpleichfelder die „Silberne Nadel“ des deutschen Zuchtverbandes. Alois Lang ist von Beruf Techniker an der Universitätsklinik in Würzburg. Darüber hinaus züchtet er seit 1988 Oldenburger Pferde. Damals hat er mit einer Stute begonnen, heute hat er fünf Zuchtstuten und ist im Oldenburger Zuchtverband des Verbandsbezirks Bayern aktiv. Der Pferdezüchter hat sich am Ortsrand von Oberpleichfeld mit dem ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen