ESTENFELD

Silvesterlauf in Estenfeld: Laufend Gutes tun

Wie im vergangenen Jahr, fällt der Termin des Silvesterlaufs wirklich auf den Silvestertag.
Wie im vergangenen Jahr, fällt der Termin des Silvesterlaufs wirklich auf den Silvestertag. Seit 26 Jahren bietet er zum Jahresabschluss die Gelegenheit sich selbst und anderen Gutes zu tun, so eine Pressemitteilung des Veranstalters. Er findet statt am Sonntag, 31. Dezember. Start ist um 12 Uhr an der Kürnachbrücke, Weiße Mühle. Das Spendenaufkommen wird geteilt. Eine Hälfte geht an Projekte in Entwicklungsländern, die andere Hälfte an ebensolche in unserer Region. Von allen Teilnehmern wird eine Spende von mindestens fünf Euro erbeten. Einfach rechtzeitig vor Ort sein und sich in die Anmeldeliste eintragen. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen