Würzburg

Sinn und Religion: Der perfekte Urlaub

Für viele ist es jetzt wieder so weit - die „schönsten Wochen des Jahres" stehen bevor. Die Urlaubskataloge sind voller Bilder, was die wichtigsten Wochen des Jahres ausmacht: Blaues Wasser, grüne Wälder, tolle Städte. Ganz gezielt werden Sehnsüchte geweckt.
Matthias Lotz, Pfarrer in Höchberg Foto: Matthias Lotz
Für viele ist es jetzt wieder so weit - die „schönsten Wochen des Jahres" stehen bevor. Die Urlaubskataloge sind voller Bilder, was die wichtigsten Wochen des Jahres ausmacht: Blaues Wasser, grüne Wälder, tolle Städte. Ganz gezielt werden Sehnsüchte geweckt.Schön, wenn die Erwartungen sich erfüllen. Denn da gibt es auch die Leute, die unzufrieden aus dem Urlaub zurückkommen: Das Hotel und das Essen waren nicht gut, der Strand war nicht sauber, es hat geregnet und die Kinder haben auch noch gequengelt!
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen