BÖTTIGHEIM

So klingt der Frühling

Der Gesangverein Klangfarben Böttigheim hatte zum Liederabend in die frühlingshaft geschmückte Frankenlandhalle eingeladen. Zahlreiche Besucher sowie sechs Gastchöre waren gekommen.
So klingt der Frühling
(ank) Der Gesangverein Klangfarben Böttigheim (im Bild) hatte zum Liederabend in die frühlingshaft geschmückte Frankenlandhalle eingeladen.
Der Gesangverein Klangfarben Böttigheim (im Bild) hatte zum Liederabend in die frühlingshaft geschmückte Frankenlandhalle eingeladen. Zahlreiche Besucher sowie sechs Gastchöre waren gekommen: der Liederkranz Großrinderfeld „Haste Töne“, der Gesangverein Eintracht Sonderriet, der Gesangverein Bettingen, der gemischte Chor aus Remlingen, der Männerchor und die „Weibräischens“ aus Erlabrunn sowie die „Femina Melomania“ aus Helmstadt. Vorsitzender Robert Müller und seine Stellvertreterin Anita Bartsch führten durch den Abend.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen