GELCHSHEIM

So sehen Sieger aus

Am Tisch im Rathaus herrscht selten so ein Gedränge und so eine ausgelassene Stimmung wie beim Empfang, den Bürgermeister Hermann Geßner für die Fußballer des Sportvereins Gelchsheim gab.
So sehen Sieger aus
Am Tisch im Rathaus herrscht selten so ein Gedränge und so eine ausgelassene Stimmung wie beim Empfang, den Bürgermeister Hermann Geßner für die Fußballer des Sportvereins Gelchsheim gab. Foto: Foto: HANNELORE GRIMM
Am Tisch im Rathaus herrscht selten so ein Gedränge und so eine ausgelassene Stimmung wie beim Empfang, den Bürgermeister Hermann Geßner für die Fußballer des Sportvereins Gelchsheim gab. Die Mannschaft, die sich im Goldenen Buch der Gemeinde verewigte, hat als Meister der A-Klasse Würzburg den Aufstieg in die Kreisklasse geschafft. Laut Geßner hat es 34 Jahre gedauert, bis es in Gelchsheim wieder eine Fußball-Meisterschaft zu feiern gibt. „Wir sind stolz auf euch,“ versicherte Geßner den Kickern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen