BERGTHEIM

So viel Süßigkeiten wie nie

Klein aber fein und mit Herzblut und flotter Musik bestückt war der diesjährige Faschingsumzug in Bergtheim.
So viel Süßigkeiten wie nie
(iko) Klein aber fein und mit Herzblut und flotter Musik bestückt war der diesjährige Faschingsumzug in Bergtheim. Bei bestem Wetter ist die bunte Truppe durch die Dorfstraßen zum Kinderfasching in die Willi-Sauer-Halle gezogen. Foto: Foto: I. Konrad
Klein aber fein und mit Herzblut und flotter Musik bestückt war der diesjährige Faschingsumzug in Bergtheim. Bei bestem Wetter ist die bunte Truppe durch die Dorfstraßen zum Kinderfasching in die Willi-Sauer-Halle gezogen. Der Elferrat der Gardeabteilung des SVB mit Zugmarschall Matthias Keller sowie die Tanzgruppen Sternchen, Sternschnuppen und Garde führten die Truppe an. Mit dabei waren auch der Musikverein, das Weingut Schmitt, zum 20.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen