ESTENFELD

Sommerferien-Leseclub 2017 in der Gemeindebücherei Estenfeld

Auch in diesem Jahr hat sich die Gemeindebücherei mit ihren Mitarbeitern wieder ins Zeug gelegt, so eine Pressemitteilung. Um auch in den Sommerferien Kinder und Jugendliche und alle Leser mit genügend Lesestoff zu versorgen, hatte die Bücherei in den Ferien jeden Donnerstag geöffnet.
Sommerferien-Leseclub 2017 in der Gemeindebücherei Estenfeld
_
Auch in diesem Jahr hat sich die Gemeindebücherei mit ihren Mitarbeitern wieder ins Zeug gelegt, so eine Pressemitteilung. Um auch in den Sommerferien Kinder und Jugendliche und alle Leser mit genügend Lesestoff zu versorgen, hatte die Bücherei in den Ferien jeden Donnerstag geöffnet. Wieder hat sich die Bücherei an der Aktion „Der Sommerferien-Leseclub in Bayern“ beteiligt. Auch in diesem Jahr war das Interesse groß. 68 Kinder hatten sich beim Club angemeldet. steve
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen