OBERPLEICHFELD

Sonnenblumen-Bilder

Über 20 Familien haben sich an dem Sonnenblumenwettbewerb der Unabhängigen Liste Oberpleichfeld beteiligt. Gewonnen haben die Familien Hummel und Faulhaber, deren Kinder sich fürs Foto als Gartenzwerge verkleidet hatten.
Sonnenblumen-Bilder
(ina) Über 20 Familien haben sich an dem Sonnenblumenwettbewerb der Unabhängigen Liste Oberpleichfeld beteiligt. Gewonnen haben die Familien Hummel und Faulhaber, deren Kinder sich fürs Foto als Gartenzwerge verkleidet hatten. Foto: Foto: Ina Habermann
Über 20 Familien haben sich an dem Sonnenblumenwettbewerb der Unabhängigen Liste Oberpleichfeld beteiligt. Gewonnen haben die Familien Hummel und Faulhaber, deren Kinder sich fürs Foto als Gartenzwerge verkleidet hatten. Platz 2 ging an Johannes Hammer, Rang 3 an Erwin Denk. Mit im Bild: (links) die Gemeinderäte Franz-Josef Hartlieb und Manfred Klüpfel.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen