AUB

Sozialstation geht nach Sonderhofen

Bürgermeister Robert Melber gab in der Sitzung des Stadtrates Aub bekannt, dass in Burgerroth im Umfeld der Kirche zahlreiche Sträucher und Stauden gepflanzt wurden. Er bedankte sich bei allen, die sich an der Pflanzaktion beteiligt haben.
Bürgermeister Robert Melber gab in der Sitzung des Stadtrates Aub bekannt, dass in Burgerroth im Umfeld der Kirche zahlreiche Sträucher und Stauden gepflanzt wurden. Er bedankte sich bei allen, die sich an der Pflanzaktion beteiligt haben. Aus nicht öffentlicher Sitzung gab Melber bekannt, dass für die beiden Gebäude, die die Stadt Aub in der Etzelstraße sanieren will, zahlreiche Planungsaufträge vergeben wurden. Betroffen waren beispielsweise die Tragwerksplanungen, die Brandschutznachweise, die Heizungsplanung und die Elektroplanung. Für das alte Schulhaus in Baldersheim, das zum Dorfgemeinschaftshaus ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen