Margetshöchheim

Spannende Spiele an der Stange

Bereits zum achten Mal fand die landkreisweite Lebendkicker-Meisterschaft in Margetshöchheim statt.
Gut abgewehrt wurden die Schüsse aufs Tor, sodass das Promispiel mit Bürgermeister Waldemar Brohm unentschieden endete. Foto: Matthias Ernst
Bereits zum achten Mal fand die landkreisweite Lebendkicker-Meisterschaft in Margetshöchheim statt. Fand das Turnier anfangs noch im Sommer im Freien statt, zog man vor einiger Zeit in den Herbst in die Margarethenhalle um. So ist man besser vor zu großer Hitze und eventuellen Regenschauern geschützt. Trotzdem ist in all den Jahren der Spaß nicht verloren gegangen.Veranstalter war von Anfang an das Kinder- und Jugendzentrum der Gemeinde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen