GELCHSHEIM

Spaß für Leser von Heute und Morgen

Beim Tag der offenen Tür in der Bücherei hatten die jungen Leser ebenso ihren Spaß wie die Erwachsenen.
Spaß für Leser von Heute und Morgen
(hag) Beim Tag der offenen Tür in der Bücherei hatten die jungen Leser ebenso ihren Spaß wie die Erwachsenen. Die Veranstaltung, die Leiterin Hildegard Deppisch und ihre Helferinnen Renate Ried und Frieda Berger organisiert haben, bot die ... Foto: Foto: Hannelore Grimm
Beim Tag der offenen Tür in der Bücherei hatten die jungen Leser ebenso ihren Spaß wie die Erwachsenen. Die Veranstaltung, die Leiterin Hildegard Deppisch und ihre Helferinnen Renate Ried und Frieda Berger organisiert haben, bot die Möglichkeit, in den vielfältigen Angeboten von Büchern und Spielen zu stöbern und zu schmökern. Dass neben der geistigen Nahrung auch die Geselligkeit nicht zu kurz kam, dafür sorgten die Organisatorinnen mit Kaffee und Kuchen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen