HOLZKIRCHEN

Spaß im Job – aber wie?

Wie kann ein erfülltes Berufsleben gelingen? Wie kann ich in meinem Beruf die Vision meines Lebens verwirklichen? Wie kann ich trotz hoher Arbeitsbelastung mein Leben in Balance halten? In seinem Vortrag „Sinnerfülltes Leben durch sinnstiftende Arbeit“ am Donnerstag, 10.
Spaß im Job – aber wie?
_
Wie kann ein erfülltes Berufsleben gelingen? Wie kann ich in meinem Beruf die Vision meines Lebens verwirklichen? Wie kann ich trotz hoher Arbeitsbelastung mein Leben in Balance halten? In seinem Vortrag „Sinnerfülltes Leben durch sinnstiftende Arbeit“ am Donnerstag, 10. März, um 17.30 Uhr wird der Personalcoach Albert Pietzko auf diese und weitere Fragen eingehen und die spirituelle Dimension der Arbeit beleuchten. Pietzko (Foto: Benediktushof) arbeitete über 20 Jahre als Psychotherapeut. Seit vielen Jahren ist der Diplom-Pädagoge Kursleiter am Benediktushof. Er berät und coacht Unternehmen und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen