Geroldshausen

Spatenstich für den neuen Sportplatz 

Für die Fußballer des SV Geroldshausen erfüllt sich bald der Traum von einem neuen Fußballplatz.
Spatenstich für den neuen Sportplatz (von links): Gemeinderat Karl-Ludwig Schmidt, Gemeinderätin Doris Krämer, Vorstand Verwaltung SV Philipp Zinke , Bürgermeister Josef Schäfer, Vorstandsvorsitzender SV Ralf Schmitt , Gemeinderäte Armin ...
Für die Fußballer des SV Geroldshausen erfüllt sich bald der Traum von einem neuen Fußballplatz. Auf dem neuen Gelände fand unter großer Teilnahme der Bevölkerung nun der symbolische Spatenstich statt, heißt es in einer Pressemitteilung.Ab 16. Juli sollen die Bagger rollen und bis zum Herbst das neue Sportgelände fertigstellen, so dass im nächsten Jahr der alte Sportplatz für den Spielbetrieb ausgedient haben soll. Dies war ein längst erforderlicher Schritt, da die Spielfeldgröße nach Straßensanierungen eingeengt worden war.