Seligenstadt

Spiegelschrank beschädigt Porsche

Auf der Staatsstraße in Richtung Prosselsheim kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall.
Auf der Staatsstraße in Richtung Prosselsheim kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall.  Der Fahrer eines Porsches überfuhr gegen 21.15 Uhr auf der Fahrbahn liegende Scherben und Metallteile. Dabei kam es laut Polizeibericht am Unterboden des Fahrzeugs zu einer Beschädigung, welche auf ca. 1500 Euro geschätzt wird. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Teile von einem Spiegelschrank der Firma Ikea mit dem Artikelnamen Hemnes stammen. Vermutlich war der Schrank zuvor von einem Fahrzeug gefallen, glaubt die Polizei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen