Estenfeld

Spielplatz und Kunstrasen beschädigt

Der Spielplatz im Triebweg in Estenfeld wurde in der Nacht zum Sonntag verwüstet und beschädigt. Unbekannte zerschlugen laut Polizeibericht dort Bierflaschen und rissen unter anderm eine Bank aus der Verankerung.
Der Spielplatz im Triebweg in Estenfeld wurde in der Nacht zum Sonntag verwüstet und beschädigt. Unbekannte zerschlugen laut Polizeibericht dort Bierflaschen und rissen unter anderm eine Bank aus der Verankerung. Durch eine große Zahl an weggeworfenen Zigarettenkippen wurde der Kunstrasenplatz an mehreren Stellen beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt –vermutlich bewegt sie sich im vierstelligen Bereich.An diesen Abend fand in der Weißen Mühle eine Plattenparty statt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen