OPFERBAUM

Sportliche Abkühlung

Tropische Temperaturen herrschten beim 12. Fussidunier in Opferbaum, was manchen Teilnehmer dazu bewog, nach Abkühlung zu suchen. Gefunden werden konnte die beispielsweise im Wasserstrahl aus einem Feuerwehrschlau (Bild) – Spaß inklusive.
Sportliche Abkühlung
(iko) Tropische Temperaturen herrschten beim 12. Fussidunier in Opferbaum, was manchen Teilnehmer dazu bewog, nach Abkühlung zu suchen. Foto: Foto: FV
Tropische Temperaturen herrschten beim 12. Fussidunier in Opferbaum, was manchen Teilnehmer dazu bewog, nach Abkühlung zu suchen. Gefunden werden konnte die beispielsweise im Wasserstrahl aus einem Feuerwehrschlau (Bild) – Spaß inklusive. Den hatten die Mitglieder der 40 Herren- und zwölf Frauenfußballteams dann auch trotz Gewinner-Ehrgeiz bei den Spielen. Es wurde um verschiedene Meistertitel und Pokale gekämpft. Die Fußballtitel holten sich das Team „Kamikatzen“ aus Stettbach als „Meister im Fussi“ der Herren und bei den Frauen die Gruppe „1.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen