Geroldshausen

Sportverein befindet sich auf einem guten Weg

Die 45 Mitglieder des Sportvereins Geroldshausen, die Vorstandsvorsitzender Ralf Schmitt bei der Versammlung in der Sportgaststätte begrüßen konnte, nahmen gerne zur Kenntnis, dass sich der Verein auf einem guten Wege befindet.
Vorsitzender Ralf Schmitt (rechts) flankiert mit seinen Vorstandskollegen Volker Herdt, Thomas Kühlwein und Philipp Zinke (hinten von links) ehrte langjährige Vereinsmitglieder: (von links) Gertraud Hohmann, Friedlinde Brantz, Monika Schreppel, ...
Die 45 Mitglieder des Sportvereins Geroldshausen, die Vorstandsvorsitzender Ralf Schmitt bei der Versammlung in der Sportgaststätte begrüßen konnte, nahmen gerne zur Kenntnis, dass sich der Verein auf einem guten Wege befindet. Die Fußballer, die nach zwei Aufstiegen das vergangene Spieljahr als Tabellenfünfter beendeten, freuen sich auf einen neuen Sportplatz, der je nach Wetterlage wohl im nächsten Jahr bespielt werden kann. Vielleicht kann auch durch dieses neue Gelände die Jugend wieder mehr für den Fußballsport begeistert werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen