BIEBEREHREN

Sportverein feiert 70-jähriges Bestehen

Die Festlichkeiten, die sich bis zum Jahresende hinziehen, hatte der Verein bereits beim Neujahrsempfang eröffnet, den er gemeinsam mit der Gemeinde organisiert hatte.
Die Festlichkeiten, die sich bis zum Jahresende hinziehen, hatte der Verein bereits beim Neujahrsempfang eröffnet, den er gemeinsam mit der Gemeinde organisiert hatte. Laut Elmar Knorr, der seit 2012 den Vorsitz führt, gehören dem Verein rund 440 Mitglieder an. Mit den Abteilungen Fußball, Tennis, Damen-und Senioren Gymnastik, Aerobic, Mutter-Kind-Turnen sowie drei Gardetanz-Gruppen und Tischtennis hält der Verein ein breites Angebot für sportliche Betätigungen bereit. Sportlich wird das Jubiläumsfest vom 17. bis 19. Juni mit einem Jedermann-Turnier gefeiert. Am 10. Juli steht die Begegnung des FV Lauda gegen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen