ALTSTADT

Start in die neue Rudersaison

Start in der Rudersaison       -  (rtg)   Um 10.30 Uhr war es am Sonntag wieder so weit: Unterhalb der Löwenbrücke ertönte auf Höhe der „Mainkuh“ das Signal zum traditionellen Anrudern der Würzburger Rudervereine. Danach trafen sich die beteiligten Aktiven und Breitensportler sowie zahlreiche Besucher beim zünftigen Frühschoppen auf dem Bootsplatz des ARCW.
(rtg) Um 10.30 Uhr war es am Sonntag wieder so weit: Unterhalb der Löwenbrücke ertönte auf Höhe der „Mainkuh“ das Signal zum traditionellen Anrudern der Würzburger Rudervereine. Danach trafen sich die beteiligten Aktiven und Breitensportler sowie zahlreiche Besucher beim zünftigen Frühschoppen auf dem Bootsplatz des ARCW. Foto: Thomas Obermeier
(rtg) Um 10.30 Uhr war es am Sonntag wieder so weit: Unterhalb der Löwenbrücke ertönte auf Höhe der „Mainkuh“ das Signal zum traditionellen Anrudern der Würzburger Rudervereine. Danach trafen sich die beteiligten Aktiven und Breitensportler sowie zahlreiche Besucher beim zünftigen Frühschoppen auf dem Bootsplatz des ARCW.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!