ALTSTADT

Start in die neue Rudersaison

Um 10.30 Uhr war es am Sonntag wieder so weit: Unterhalb der Löwenbrücke ertönte auf Höhe der „Mainkuh“ das Signal zum traditionellen Anrudern der Würzburger Rudervereine.
Start in der Rudersaison
(rtg) Um 10.30 Uhr war es am Sonntag wieder so weit: Unterhalb der Löwenbrücke ertönte auf Höhe der „Mainkuh“ das Signal zum traditionellen Anrudern der Würzburger Rudervereine. Foto: Foto: Thomas Obermeier
(rtg) Um 10.30 Uhr war es am Sonntag wieder so weit: Unterhalb der Löwenbrücke ertönte auf Höhe der „Mainkuh“ das Signal zum traditionellen Anrudern der Würzburger Rudervereine. Danach trafen sich die beteiligten Aktiven und Breitensportler sowie zahlreiche Besucher beim zünftigen Frühschoppen auf dem Bootsplatz des ARCW.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen