GERBRUNN

Startschuss für private Bauherren

Darauf haben die Bauherren lange gewartet: Die Erschließungsarbeiten für das Baugebiet Kirschberg in Gerbrunn sind nun abgeschlossen.
Baubeginn am Kirschberg III in Gerbrunn (von links): Oliver Wallach, Stefan Wolfshörndl, Werner Höchemer und Markus Meyer. Foto: Foto: Baumeister
Nach ziemlich genau einem Jahr Bauzeit ist es soweit: Die Erschließungsarbeiten für das Baugebiet Kirschberg in Gerbrunn sind abgeschlossen. Seit Dienstag nun können die Besitzer der Baugrundstücke beginnen, ihre individuellen Planungen umzusetzen. Nach einer letzten Besichtigung mit Bauleiter Oliver Wallach von der Firma Planungsschmiede schoben Bürgermeister Stefan Wolfshörndl (SPD) und sein Geschäftsführer Markus Meyer die Straßensperren beiseite und gaben damit den Startschuss für die privaten Bauherren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen