Hettstadt

Sternsinger zogen durch

Sternsinger von Hettstadt Foto: Pfarrei Hettstadt

Die Dreikönige waren in Hettstadt am Samstag, 4., und Sonntag, 5. Januar, unterwegs und sammelten Spenden für die diesjährige Sternsingeraktion: "Frieden in Libanon und weltweit". Am Samstag waren fünf Gruppen unterwegs und am Sonntag vier Gruppen. Am 5. und 6. Januar wurde der Gottesdienst mit den Sternsingern gefeiert. Insgesamt beteiligten sich laut Pressemitteilung dieses Jahr 22 Kinder an der Aktion - teilweise waren noch Betreuer dabei.

Schlagworte

  • Hettstadt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!