LEINACH

Sternstunden vor der Waldweihnacht

Zu einem besonderen Event lädt Leinach ein: zum „Leinacher Sternsunden Zauber“. Anmeldung tut not, denn Karten gibt es nur im Vorverkauf und in limitierter Anzahl.
Möglichst viele Besucher wünschen sich die Verantwortlichen beim Leinacher Sternstunden Zauber zugunsten von Sternstunden im Rahmen der Leinacher Waldweihnacht. Foto: Archivbild: Herbert Ehehalt
Als ob die jährliche Leinacher Waldweihnacht inmitten des Schwarzkiefernwaldes an logistischer und organisatorischer Herausforderung alleine nicht schon genug wäre, legen die Verantwortlichen in diesem Jahr noch eine Schippe drauf: Bevor am zweiten Adventswochenende wieder der idyllische Waldweihnachtsmarkt Anziehungspunkt ist für die Besucher aus nah und fern, steigt am Freitag, 2. Dezember ab 18 Uhr schon der „Leinacher Sternstunden Zauber“ mit prominenten Akteuren und einem imposanten Programm im Kleinformat der jährlichen Sternstunden-Gala des Bayerischen Fernsehens.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen