REICHENBERG

Stimmungsvoll in Reichenberg

Nur einen Tag, diesmal am ersten Adventssonntag, 27.November, ab 13 Uhr öffnet der Reichenberger Weihnachtsmarkt zum 20. Mal seine Tore.
Nur einen Tag, diesmal am ersten Adventssonntag, 27.November, ab 13 Uhr öffnet der Reichenberger Weihnachtsmarkt zum 20. Mal seine Tore. Die Grundschule Reichenberg stimmt gemeinsam mit dem Posaunenchor Fuchsstadt und dem Kinderchor „Sound of Lindflur“ auf das Marktgeschehen ein. Auf dem stimmungsvoll beleuchteten Rathausplatz bieten zahlreiche Händler eine große Auswahl an selbst gestalteten Weihnachtsartikeln an, heißt es in einer Mitteilung aus dem Rathaus. Zum ersten Mal soll eine Kindereisenbahn auf dem Rathausplatz die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Die gemeindliche Jugendpflege bietet ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen