WÜRZBURG

Stimmungsvoller Saisonstart der Würzburger Ruderer

Am 1. Mai wurde traditionell in die Rudersaison eröffnet. Der Regattaverein Würzburg lud zum Anrudern. Das Startkommando hatte Bürgermeister Adolf Bauer oberhalb der Löwenbrücke gegeben.
Stimmungsvoller Saisonstart der Würzburger Ruderer
(mr) Am 1. Mai wurde traditionell in die Rudersaison eröffnet. Der Regattaverein Würzburg lud zum Anrudern. Das Startkommando hatte Bürgermeister Adolf Bauer oberhalb der Löwenbrücke gegeben. Foto: Foto: Patty Varasano
Am 1. Mai wurde traditionell in die Rudersaison eröffnet. Der Regattaverein Würzburg lud zum Anrudern. Das Startkommando hatte Bürgermeister Adolf Bauer oberhalb der Löwenbrücke gegeben. Danach ruderten Aktive und Breitensportler Main aufwärts und trafen sich später mit den Besuchern zum Frühschoppen im Boothaus des in diesem Jahr gastgebenden Würzburger Ruderverein Bayern (WRVB).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen