HETTSTADT

Straßennamen für das Neubaugebiet

Noch rollen die Bagger nicht, aber die Straßennamen für das neue Baugebiet „Altensteig“ stehen schon fest. Spatenstich soll am 20. Juni sein.
Noch bevor sich auch nur ein Baufahrzeug zur Erschließung des Baugebiets „Altensteig“ bewegt hat, verspricht das Vorhaben für die Gemeinde Hettstadt ein Erfolg zu werden. Bürgermeisterin Andrea Rothenbucher (CSU/UBH) informierte den Gemeinderat in dessen jüngster Sitzung, dass der Spatenstich für die Erschließungsarbeiten am Dienstag, 20. Juni, erfolgen soll. Erfreut über diesen frühen Termin entschied der Gemeinderat bereits über die künftigen Straßennamen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen