Würzburg

Student zusammengeschlagen: Angreifer identifiziert

Ende Juli schlug ein Unbekannter einen Studenten am Würzburger Hauptbahnhof brutal zusammen. Nach einem Hinweis des Ordnungsamtes konnte der Mann identifiziert werden.
young man throwing a punch
Symbolbild: Fäuste Foto: nito100 (iStockphoto)
Nachdem Ende Juli ein unbekannter Angreifer einen 25-jährigen Studenten brutal vor dem Hauptbahnhof zusammengeschlagen hatte und nach der Attacke mit seinem Hund geflüchtet war, konnte nun die Identität des Mannes geklärt werden. Zu den Ermittlungen der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt wurde auch das Veterinäramt hinzugezogen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen