RÖTTINGEN

Suche nach vermisstem Rentner

Glücklich endete am Dienstagnachmittag die Suche nach einem vermissten alten Mann in Röttingen, berichtet die Polizei. Der 83-jährige Mann, der in einem Seniorenheim wohnt, wurde seit 10.30 Uhr nicht mehr gesehen.
Glücklich endete am Dienstagnachmittag die Suche nach einem vermissten alten Mann in Röttingen, berichtet die Polizei. Der 83-jährige Mann, der in einem Seniorenheim wohnt, wurde seit 10.30 Uhr nicht mehr gesehen. Nachdem das Pflegepersonal das Gebäude erfolglos nach ihm abgesucht hatte und er auch lebensnotwendige Medikamente noch nicht eingenommen hatte, wurde die Polizei verständigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen