REMLINGEN

TBC: Andrang in Seehofers Dickdarm

TBC, das Totale Bamberger Cabaret, begeisterte auf Einladung des TSV Remlingen über 150 Kabarettfreunde in der Turnhalle mit seinem Programm „Dappen wie wir“.
Unterhaltsames Triumvirat: das Totale Bamberger Cabaret. Foto: Foto: H. Watzka
TBC hatte sich in der Region genau umgeschaut: „Das schöne Remlingen kann es mit Birkenfeld fast aufnehmen.“ Das „Totale Bamberger Cabaret“ ist für die Inklusion, auch von Randgruppen – aber wer möchte schon mit Uettingern im selben Raum sein? Die drei Herren begeisterten auf Einladung des TSV Remlingen über 150 Kabarettfreunde in der Turnhalle mit seinem Programm „Dappen wie wir“. Ein Besuch bei TBC gehört garantiert nicht dazu, aber es gibt Dinge, die führen dazu, dass Leute vereinsamen: das Smartphone zum Beispiel. Der letzte Deutsche ohne Smartphone stand in ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen