KLEINRINDERFELD

TSV-Vorstand wieder komplett

Nach vielen unruhigen Monaten ist beim TSV Kleinrinderfeld wieder Ruhe eingekehrt. Bei der außerordentlichen Versammlung wurde ein neuer Vorstand für Liegenschaften gewählt.
Der Vorstand des TSV Kleinrinderfeld: (von links) Klaus Scheuermann, Sven Zipprich, Bernd Karches: Franz-Josef Scheder und Dieter Zipprich. Foto: Foto: Ernst
Nach vielen unruhigen Monaten ist beim TSV Kleinrinderfeld wieder Ruhe eingekehrt. Bei der letzten außerordentlichen Versammlung wählten die Mitglieder Franz Josef Scheder zum neuen Vorstand für Liegenschaften. Mit dem 1. Vorstand Sven Zipprich, Klaus Scheuermann, Bernd Zipprich und Bernd Karches als seine Stellvertreter ist der Vorstand des TSV Kleinrinderfeld wieder komplett.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen