GERBRUNN

TSV mit neuer Struktur

Mit großer Zustimmung wurde der neue Vorstand des TSV Gerbrunn in sein Amt gewählt. Zudem gab sich der Verein eine neue Struktur. Optimistisch geht's nun in die Zukunft.
Vorstand Martin Rüthlein ehrt Eva-Maria Hoffmann. Foto: Foto: TSV
Mit großer Zustimmung wurde der neue Vorstand des TSV Gerbrunn in sein Amt gewählt. Zudem gab sich der Verein eine neue Satzung und eine neue Struktur, teilt der Verein mit. Es ist noch nicht so lange her, da herrschte beim größten Verein in Gerbrunn Krisenstimmung. Mit der Narrengilde hatte man eine große und finanziell wichtige Abteilung verloren, der Vorstand stand wegen diverser Entscheidungen in der Kritik. Als dann die Führungsriege – auch unter dem Druck einzelner Mitglieder – zurücktrat, war die Zukunft ungewiss.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen