MARGETSHÖCHHEIM

Tanzen macht stark

Bereits zum zweiten Mal hat es die Grund- und Mittelschule Margetshöchheim geschafft: sie durfte an der „Tanzen macht stark“-Tour teilnehmen.
Tanzen macht stark
(cop) Bereits zum zweiten Mal hat es die Grund- und Mittelschule Margetshöchheim unter die wenigen Auserwählten geschafft und durfte an der „Tanzen macht stark“-Tour mit dem Aktionspaten Detlef D Soost teilnehmen. Foto: Foto: Grund- und Mittelschule
Bereits zum zweiten Mal hat es die Grund- und Mittelschule Margetshöchheim unter die wenigen Auserwählten geschafft und durfte an der „Tanzen macht stark“-Tour mit dem Aktionspaten Detlef D Soost teilnehmen. Seit 2009 wird die Tour mit Unterstützung der Mediengruppe Main-Post in Schulen und Kindergärten mit großem Erfolg veranstaltet. Hippe Beats und starke Bässe schallten laut Pressemitteilung der Schule durch das ganze Gebäude.